Jugendtierschutz

Der Jugendtierschutz richtet sich an alle Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 15 Jahren.

Mit einem Jahresbeitrag von Fr. 20.- erhalten unsere jüngsten Mitglieder jährlich das Mitteilungsblatt des Tierschutzvereins Thun mit vielen spannenden Infos.

Zusätzlich können die jungen Tierschützer an den Ausflügen des Jugendtierschutzes teilnehmen.

Ziel ist es, dass die Kinder bei diesen Ausflügen mehr über Tiere und die Natur erfahren.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an die Leiterin des Jugendtierschutzes wenden.

Sandra Berger

Fachfrau Betreuung Kinder

3661 Uetendorf

Mail: sandra-berger@bluewin.ch

Sandra besitzt selber 1 Hund, 2 Katzen, 4 Meerschweinchen, 6 Hühner.

Warum sie sich im Jugendtierschutz engagiert:

"Tiere lagen und liegen mir schon immer am Herzen. Da sie nicht für sich sprechen können ist es mir ein grosses Anliegen mich führ das Wohl der Tiere und eine artgerechte Tierhaltung einzusetzen".