Wir suchen ein neues Zuhause für...

und freuen uns auf deinen Anruf 079 933 28 65

Hassan

Hassan bedeutet "der Schöne" was wirklich gut zu ihm passt. Er ist ca. 5 Jahre alt und sucht ein Zuhause bei Katzenerfahrenen Besitzern, ohne kleine Kinder. Leider wissen wir nicht, was er in seiner Vergangenheit alles erlebt hat. Sein Charakter ist etwas speziell, daher ist er sicher nicht als "Anfängerbüsi" geeignet.

Hassan ist sehr zahm, zutraulich und lässt sich streicheln, ist aber dann plötzlich unberechenbar und kann schon mal dreinschlagen. Dieses Verhalten hat sich verstärkt, seit er in der Auffangstation ist. Hassan ist ein typischer Freigänger und wir sind überzeugt, dass sich dieses Verhalten wieder verbessert, sobald er wieder den Freigang geniessen kann. Auch bei uns sitzt er am liebsten im Aussengehege und beobachtet das Geschehen rundherum. Er liebt es auch sehr zu spielen, am liebsten mit einer Spielangel, da hilft er immer sofort mit.

Andere Katzen mag er nicht besonders und fühlt sich wohl alleine. Wir suchen für ein ein schönes Zuhause auf dem Land. Die Besitzer müssen ihm genügend Freiraum lassen und es akzeptieren, wenn er gerade mal "kein Bock" hat. Nach der Eingewöhnungszeit möchte er unbedingt wieder den Freigang geniessen.